Offene Stellen bei der FHD GmbH

Die Zukunft mitgestalten

Das Team der FHD GmbH sucht Verstärkung. Sie!

Über 40 Kollegen im Innen- und Außendienst unterstützen die Ford-Partner in einer Vielzahl von Autohausprozessen mit ganzheitlichen Dienstleistungen und leistungsfähigen Tools – von der Autovermietung über Ersatzteilbörse und Unfallschadenabwicklung bis zum Verkäuferarbeitsplatz.

Die Ford-Partner vertrauen auf unsere praxisrelevanten Lösungen, die Probleme beheben, Prozesse optimieren, Kosten sparen und neue Ertragsfelder erschließen. Unser kompetenter Innen- und Außendienst sichert schnelle Reaktionszeiten und über unsere Kooperationspartner ermöglichen wir Einkaufsvorteile und Unterstützung bei speziellen Themen.

An der Schnittstelle zwischen Hersteller und Händler antizipieren wir Entwicklungen und helfen den Ford-Partner bei der Weiterentwicklung ihres Geschäftsmodells.

Wir wachsen weiter und brauchen daher Verstärkung für unser Team.

 

 

"Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital. Sie sind Wissensspeicher, Kümmerer, Trainer und Markenbotschafter. Manche sind Spezialisten, andere Generalisten. Sie sind unser Gesicht gegenüber den Ford-Partner – als Team, jeder Einzelne, Tag für Tag. Die Ford-Partner profitieren von unserem Wissen, denn unsere langjährige Erfahrung in allen Autohaus-relevanten Bereichen macht uns zu kompetenten Gesprächspartner und Lösungsanbietern. Unser intensiver Austausch mit Hersteller und Handel ermöglicht uns Beraten und Handeln auf Augenhöhe. Viele unserer Mitarbeiter sind schon seit vielen Jahren dabei, weil wir Know-how zu schätzen wissen."
Harald Theyssen, Geschäftsführer FHD GmbH
1 / 2

Initiativ-Bewerbungen willkommen!

Wenn Sie Spaß am Thema Mobilität haben und gerne die Zukunft des Automobilhandels mitgestalten wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Initiativ-Bewerbung. Wir suchen immer motivierte Kollegen aus den Bereichen IT, Vertrieb und Versicherung.

Keine Lust auf Großraumbüros, Nachtschichten und Arbeitsplätze im Industriegebiet? Dann  kommen sie zur FHD.

Mitten in der Kölner City

  • Beste Verkehrsanbindung
  • 38,5 Stunden Woche
  • Gratis Getränke
  • Ein dynamisches und wertschätzendes Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Nicht warten – starten!

Anschnallen und mit FHD auf die Überholspur! Über 40 nette Kolleginnen und Kollegen in unserem Kölner Büro und im Außendienst freuen sich auf Sie.
Senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Andrea Meyer:

andrea meyer
Datenschutzerklärung für Bewerber

 

 

Wir suchen: Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung in Köln

WIR MACHEN DAS.

Als Tochter des Ford-Partner Verbandes in Deutschland betreuen wir rund 95% der Ford-Händler und Ford-Vertragswerkstätten im stationären Handel in allen Fragen der prozessbezogenen Abwicklungen zum Hersteller Ford in der D-A-CH Region. Unsere Dienstleistungen werden laufend an die Bedürfnisse von Automobilhandel und Industrie angepasst und umfassen unter anderem Mobilitäts- und IT-Lösungen sowie Versicherungs- und Finanzdienstleistungen. Wir zeichnen uns durch eine hohe Dienstleistungsorientierung gepaart mit einer ausgeprägten Innovationskraft aus.

Wir brauchen Sie.

In dieser Funktion unterstützen und entlasten Sie unsere Geschäftsführung im organisatorischen und administrativen Tagesgeschäft und übernehmen eigenverantwortliche Aufgabenbereiche.
Dazu gehört die:

  • Leitung von bereichsübergreifenden Projekten
  • Unterstützung der Geschäftsfelder Autovermietung, EDV, Teile etc.
  • Betreuung und Beantwortung von Händleranfragen rund um das operative
    Tagesgeschäft
  • Beratung und Unterstützung der Ford-Partner bei betriebswirtschaftlichen
    Fragestellungen
  • Auswertung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sowie Marktanalysen
    und die daraus folgende Erstellung von Reportings- und Entscheidungsvorlagen
  • Planung und Organisation von Besprechungen
  • Erstellung von Präsentationen und Vorträgen
  • Reisetätigkeit
Das bringen Sie mit.
  • Kaufmännischer Background (Studium oder vergleichbare Ausbildung)
  • Sie verfügen über gutes betriebswirtschaftliches Know-how und entwickeln
    damit ein Gespür für die Anforderungen unserer Partner
  • Aufgrund Ihrer ersten Berufserfahrung gehören Organisationsgeschick,
    die Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen sowie Projektmanagement
    zu Ihren Talenten
  • Im kompetenten Umgang mit Menschen sind Sie eine wichtige Schnittstelle
    zwischen der Geschäftsführung und den internen sowie externen
    Ansprechpartnern
  • Persönlich zeichnet Sie außerdem der Spaß an Dienstleistung und partnerschaftlicher
    Zusammenarbeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative
    aus
  • Sehr gute Kenntnisse in der Nutzung aller MS-Office-Tools sind für Sie
    selbstverständlich
  • Sie beherrschen problemlos Englisch in Wort und Schrift und haben
    den Führerschein B3
DAS ERWARTET SIE.

Sie erhalten tiefe Einblicke in den Automobilhandel, arbeiten an innovativen und zukunftsorientierten Themen und übernehmen Verantwortung für eigene Projekte. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch ein kollegiales Klima in wertschätzender Teamarbeit mit kurzen Entscheidungswegen und hoher Eigenverantwortung. Wir arbeiten mitten in der Kölner City, in direkter Bahnhofsnähe und in einem modernen Ambiente.

Nicht warten – starten.

Gestalten Sie den Autohandel von morgen proaktiv mit – an der Schnittstelle zwischen Hersteller und Handel. Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an die von uns beauftragte Unternehmensberatung.
Name: Flow Consulting GmbH
E-Mail: dieter.kannenberg@flow.de

Schliessen
Schliessen
Schliessen
Seminar-Anmeldung

Wir freuen uns, dass Sie ein passendes Seminar gefunden haben. Mit dem Absenden der Anmeldung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung innerhalb von 2 Tagen. Circa zwei Wochen vor Veranstaltungstermin (bei Online-Seminaren ca. 4 Tage) senden wir Ihnen dann noch eine Bestätigungsmail mit einer verbindlichen Zusage Ihrer Teilnahme.

Seminar-Anmeldung

Wir freuen uns, dass Sie an der Veranstaltung teilnehmen wollen. Sie erhalten zeitnah eine schriftliche Teilnahmebestätigung und weitere Informationen.

Seminar-Anmeldung

Wir freuen uns, dass Sie an der Veranstaltung teilnehmen wollen. Sie erhalten zeitnah eine schriftliche Teilnahmebestätigung und weitere Informationen.

Übersicht
Anmeldung
Bestätigung